Video-Tutorial Neuen Auftritt planen Login
Du kannst ChoBaMa auch ohne Login verwenden! Jedes von Dir geplante Ereignis hat eine eindeutige Kennung für Editier- und Ansichts-Seite, und Du kannst aus allen vorhandenen Liedern auswählen und die Reihenfolge etc. ändern. Schau Dir das Video-Tutorial an, da ist alles im Detail erklärt.
Damit bekommst Du zahlreiche weitere Möglichkeiten:
Kosten: ChoBaMa an sich ist kostenlos! Erst wenn Du eigene Dateien (PDFs, MP3s etc.) hier speichern willst, fallen Kosten für den benötigten Cloud-Speicherplatz an. Im Moment liegen die Kosten bei 1 Euro pro GB pro Monat. Dabei gibt es kein Abo, keine Mindestlaufzeit. Es gibt Rabatte für Verbände, Institutionen etc., von denen Du evtl. profitieren kannst.
Daten: Wir brauchen außer Deinem (Vor-) Namen keine persönlichen Daten von Dir. ChoBaMa funktioniert auch gut ohne Emails, Handy-Nummern usw.. Aber: Dadurch ist es sehr wichtig, daß Du Deine Login-Daten sehr gut notierst! Nur wenn Du (später mal?) Teilnehmer einer Gruppe bist, kann der Admin Dir helfen. Solltest Du Volumen gebucht haben, gibt es natürlich auch noch Möglichkeiten. Sonst aber heißt es: gut merken!
Neu-Registrierung: hier kannst Du Deinen eigenen ChoBaMa-Account holen!
Nach der Registrierung könntest Du folgendes tun:
In der Liste der Ereignisse unter "Termine" oder unter "Listen" erscheint neben dem Ereignis das Schraubenschlüssel-Symbol . Hier kommst Du zur "Materialliste". In dieser gibt es zu jedem "echten" Lied Deines Ereignis-Ablaufs die Möglichkeit, Links zu hinterlegen.
Ein Link kann zu einem Youtube-Video, einer Internet-Seite o.ä. zeigen.
Ein Link kann aber auch zu Material von Dir zeigen, wenn Du es zu diesem Lied hochgeladen hast (siehe Uploads).
Wenn Du Dir ChoBaMa-Coins organisiert und damit Speicher-Volumen buchst, kannst Du eigene PDFs, MP3s etc. zu den Liedern hochladen.
Diese Materialien sind nur für die Teilnehmer Deiner Gruppe sichtbar!
Die Kosten sind oben genannt. Bei Interesse bitte eine Email an support@chobama.de schicken.
ChoBaMa bietet viel mehr Möglichkeiten, die hier in der Hilfe nach und nach ausführlicher vorgestellt werden:
Gerne könnt Ihr auch eine Mail an support@chobama.de schicken und Euer Problem beschreiben, falls es oben nicht beantwortet wurde!!